Sie sind hier: Aktuelles Reise Indien

Taj Mahal ( Schon 1874 erklärte der britische Künstler Edward Lear: „Die Bewohner dieser Erde seien fortan in zwei Klassen unterteilt – diejenigen, die das Taj Mahal gesehen haben, und diejenigen, die es nicht gesehen haben.“)

Indische Impressionen - Highlights im Land der Maharadjas mit anschließendem Badeurlaub in Goa aus dem aktuellen Angebot von Thomas Cook Reisen S. 140 führte uns vom 13.11.2004 bis 4.12.2004 erstmals nach Indien. Die Reise führte über Delhi, Agra, Djaipur Udaipur, Bombay (Mumbai) und klang mit einem Badeaufenthalt im Ramada Caravela Beach Resort in Goa aus. Die Reisegruppe der Studienreise umfaßte 8 Personen eine ideale Zusammensetzung. Die Studienreise wurde mit Bus und Flugzeug absolviert, wobei hier schon bemerkt sei, daß wir von der Qualität, der Sauberkeit und dem Service der innerindischen Fluggesellschaft Jet Airways angenehm positiv überrascht wurden.

Einige (nützliche) Erfahrungen

Miles and More Erlebnisse Miles and More wird sehr beworben. Man darf nur nicht glauben, daß man die Benefits dann ausnutzen kann, wenn man sie braucht.

Reiseablauf Es ist immer wieder schön die Katalogwelt an der Wirklichkeit zu messen.

Medizinische Hinweise Viel Unkenntnis herrscht über Indien und Gesundheit. Ein paar Tipps sollen helfen.

Bildreportage

Indische Impressionen Bilder zur Reise "Indische Impressionen" von Thomas Cook von Delhi bis Bombay.

Goa Bilder aus dem Ramada Caravela Beach Resort in Goa von einem Badeurlaub im Anschluß zur Studienreise Indische Impressionen.